Nostale - Dissidia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Familienforum der Fam Dissidia aus NosTale
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nico´s Bewerbung ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Nico :D
Gast




Nico´s Bewerbung  ;D Empty
BeitragThema: Nico´s Bewerbung ;D   Nico´s Bewerbung  ;D EmptyDi Feb 25, 2014 3:48 am

Hey Dissidia, hier eine kleine bewerbung von mir , Nico Very Happy

In Game:

          In Game heiße ich Naruto,Uzumaki Very Happy
          Ich bin Schwertkämpfer
          Ich bin lvl 27 D; und job 60^^
          Ich bin grüner Experte ^^ Habe ca. 76k ruf

          Schwert lvl 20 Rare7 +8
          Armi lvl 15 Rare7 +7
          Rüsstung lvl 20 Rare7 +7

          Sp´s habe ich diese:
                     Krieger 99+5,
                     Ninja 99+9,
                     Kreuzritter 99+6,
                     Berserker 99+9,
                     Gladiator 99+10,
                     Kampfmönch 52+5,
                     Fun Sp´s sind denke ich nicht so wichtig um sie zu erwähnen Very Happy

          Ressi habe ich zur zeit keine (wird sich ändern in laufe der Zeit)

          Feen habe ich zur Zeit:
                     Sellaim mit 42%,
                     Woondine mit 42%,
                     Emperial mit 54%,
                     Turik mit 41%,
                     Und Varik mit 50%.

          Raiderfahrung habe ich in den meisten Raids da ich mal einen 90er main hatte den ich aufgab seid dem ich gehackt wurde.

          Mit meinem main war ich in vielen fam´s unter anderem marklinsparx ( bin raus weil mich dort was gestört hat und weil ich mit freunden eine eigene gemacht habe Very Happy)

Zur Fam und Mir:
          Ich heiße Nico, bin 17 jahre alt und habe am 6.7 Geburtstag Very Happy
          In meiner Freizeit sitze ich häufig vorm Pc, sollte ich da nicht Nostale on sein bin ich in Lol on lol! , oder ich mache was für schule, was manchmal lange dauern kann.  
          Sollte keiner dieser fälle eintreffen, Programmiere ich aus langeweile oder bin mit meinem hund draussen oder einfach so unterwegs Very Happy
          Ich bin ein ganz Lustiger Kerl Nico´s Bewerbung  ;D 3602195817 
          Und bin fast immer gut drauf Very Happy



          Ich will zu euch, weil ich endlich nach all den jahren nos (2008 habe ich angefangen ^^) wieder eine coole, nette und aktive fam haben will ^^
          Und weil ich 2 aus der fam kenne, das wären einmal die Gaarasama, und Ariii mit dennen ich auch gestern spaß in Lol hatte Very Happy

          Das einzige was ich erwarte wäre höchstens das man mein lvl nicht beachtet ^^ Das ändert sich in laufe der Zeit, das kann ich versprechen. Da ich gehackt wurde war die lust nos
          zu spielen bei 0 und ich habe nur die leertaste berührt doch jetzt langsam fängt es wieder an in mir zu kochen das ich anfangen sollte zu lvln.
         
         Eine frage hätte ich noch, wo wird mir bescheid gesagt ob ich in die fam kann oder nicht Very Happy?

Ich sage jezz schonmal danke Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Nico´s Bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» bewerbung von mir xD
» Bewerbung (:
» Umpa's Bewerbung :D
» Bewerbung von mir und dem Larslars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nostale - Dissidia :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: